Aktuelles bis 14.10.2023 Was? Wann? Wo? 2023 Das war 2023 bisher! Chronik Mitglieder Sportliches - Wettkämpfe BDS Gruppe "Zeller Heckenschützen" Verbände So finden Sie uns Impressum & Datenschutz Videos
Startseite Sportliches - Wettkämpfe Rheinlandliga

Sportliches - Wettkämpfe


Vereinsmeisterschaft Kreismeisterschaft Bezirksmeisterschaft Landesmeisterschaft Deutsche Meisterschaft Kreisliga Bezirksliga Landesliga Landesoberliga Rheinlandliga Wie erlange ich eine WBK



Rheinlandliga

Seitenbesuche

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1834.

08.03.2015 Aufstiegswettkämpfen zur Rheinlandliga

08.03.2015
Hier die Ergebnisse zum Aufstieg zur Rheinlandliga:
Es war ein schöner Wettkampftag in Neuwied. Zum Aufstieg hat es nicht gereicht. Wir bleiben also weiterhin in der Landesoberliga Luftgewehr aufgelegt. Wir probieren es halt im Neuen Sportjahr wieder.
Wolfgang Menten - Mannschaftsführer

Hier [484 KB] die Ergebnisse:



Schützengesellschaft Zell der Stadt Zell (Mosel) e. V.